Absolute Klasse

Natasa
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Wirtschaftsakademie Wien für meine Bildungskarenz gewählt. Es ist super einfach mit dem Team zu kommunizieren und auf Wünsche und Anregungen wir geachtet. Ich habe noch einige Kurse in Planung und werde sie auf jeden Fall an der Wirtschaftsakademie Wien machen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natasa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.05.2023
Veröffentlicht am 22.05.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Natasa,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte zu unserer Betreuung. Wir sind stets bemüht Wünsche und Anregungen zu berücksichtigen und bestmöglich umzusetzen.
Schön zu lesen, dass du zukünftige Kurse ebenfalls bei uns absolvieren möchtest.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Natasa
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.05.2023
Veröffentlicht am 22.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kurt , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Thomas , 13.12.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anonym , 16.10.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Amelie , 14.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)