Flexibler Diplom-Lehrgang

Anonym
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Ich belegte in meiner Bildungskarenz einen Diplom-Kurs der Wirtschaftsakademie Wien und war sehr zufrieden, sowohl mit dem Angebot als auch dem schnellen und freundlichen Service der Mitarbeiterinnen der Studienberatung. Die Lernunterlagen waren durchgängig verständlich aufbereitet und die weiterführenden Empfehlungen zu Büchern und Videos sehr hilfreich!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Kommentar des Instituts

Hallo,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Dipl. Lehrgang und unserer Betreuung sehr zufrieden warst.
Schön zu lesen, dass du unsere Aufbereitung der Lernunterlagen verständlich fandest und die weiterführenden Empfehlungen eine hilfreiche Unterstützung in deinem Lernprozess darstellten.
Es war uns eine Freude dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kurt , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Thomas , 13.12.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Amelie , 14.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Claudia , 11.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)