WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.733 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zu empfehlen

Xenia, 09.04.2023
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Die Unterlagen sind umfangreich und gut verständlich. Im Semesterpaket ist alles enthalten um direkt loslegen zu können.
Man hat immer einen Ansprechpartner bei offenen Fragen oder Anliegen.
Die zeitliche Flexibilität ist als Berufstätige super - ich kann lernen was ich will, wann ich will und wo ich will.
Xenia
Geschrieben am 09.04.2023

Geduld ist nötig, ansonsten gut

Steffi, 08.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Lange Korrekturzeiten in einigen Fächern, aber schnelle und gute Bearbeitung von Anliegen. Forum muss überarbeitet werden, dass man auswählen kann zu welchen Themen man benachrichtigt wird. Online Angebot super und durch Aktuelles immer gut informiert.
Steffi
Variante Normal Track

Sehr kompetente Lehrkräfte

Arzu, 08.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr gute Betreuung! Sehr kompetente und erfahrene Dozenten! Bei Problemen oder Engpässen hat man hier immer Unterstützung mit konstruktiven Lösungen!
Das sehr gute an dem Studium bei Wings ist dass man lernt hier wirklich was wenn man sich dafür interessiert!
Arzu

Gute Mischung aus BWL und Psychologie

Conny, 08.04.2023
Marketing (B.A.)
Erfordert viel Eigeninitiative und Eigenverantwortung. Dadurch ergibt sich ein Mehrwert, da die Lerninhalte tiefer bearbeitet werden müssen. Die Dozenten sind sehr motiviert und geben Inhalte an die Studenten gewissenhaft weiter. Die Wings hat feste Ansprechpartner die gut zu erreichen sind.
Conny
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024