WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 268
  • 1549
  • 398
  • 51
  • 9
Seite 195 von 1181

Flexibel und gut mit Arbeit und Privatleben vereinbar

Ann-Christin, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.9
Wie schon beschrieben, ist das Fernstudium gut mit der Arbeit und dem Privatleben vereinbar, da man sich alles selber einteilen kann und nur nach den Prüfungsterminen planen muss. Zudem fördert es dadurch die Selbstorganisation, was im Management nur positiv sein kann.
Bewertung lesen
Ann-Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Prüfungsergebnisse

Luisa, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
4.0
Ich finde es ein bisschen schade, dass man so lange auf Prüfungsergebnisse warten muss.
Da man sich auch auf andere Module konzentrieren muss hat man immer die letzte Prüfung im Hinterkopf und eine gewisse Unsicherheit. Gerade bei Semsterwechseln. Ich würde mich freuen, wenn wir Studies da schneller informiert werden könnten:)
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track
Geschrieben am 05.04.2023

Sehr gute Organisation und interessante Inhalte!

Julia, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
4.9
Ich habe mich in den zwei Jahren des MBA Gesundheitsmanagement Fernstudiums mit interessanten Lerninhalten auseinander gesetzt. Die Organisation verlief reibungslos und ich war jederzeit flexibel- Klausuren konnten online geschrieben werden oder man konnte andere Prüfungsorte nutzen. Darüber hinaus habe ich wertvolle berufliche Kontakte knüpfen können. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Solider Anbieter

Pauline, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
3.3
Abgesehen von einigen einzelnen Modulen und deren Dozenten, ist alles zufriedenstellend. Es ist möglich neben dem Beruf das Studium zu absolvieren, Flexibilität ist gegeben. Bei den Materialien zum lernen ist es von Modul zu Modul unterschiedlich wie ausführlich und detailreich die Themen aufbereitet sind und Musterklausuren oder arbeiten zur Verfügung stehen.
Bewertung lesen
Pauline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024