zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 464 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach stimmig!

Stephie, 22.08.2022
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Es passt einfach rund um perfekt zu meinen Bedürfnisse! Ich fühle mich gefordert und werde zusätzlich gefördert! Die Betreuung ist Klasse und alle sind sehr bemüht.
Das Studium lässt sich im Beruf und Familie perfekt integrieren. Ich bin froh, dass ich den Studienplatz dort erhalten habe!
Stephie
Geschrieben am 22.08.2022

Gute Betreuung / Inhalte

René, 27.07.2022
Digital Finance, Strategie & Accounting (MBA)
Ich kann nur positives über das Studium berichten. Fragen werde schnell und kompetent beantwortet. Die Dozenten machen einen guten Job. Die Assistenz ist immer engagiert und gibt schnelle Rückmeldung. Das Masterstudium schafft einen guten Mix aus Tiefe und Zeitaufwand.
René
Geschrieben am 27.07.2022

Professionell und strukturiert

Tobias, 25.03.2022
Kindheits- und Sozialwissenschaften (M.A.)
Super Studienorganisation, durch den ohnehin hohen online Anteil keine qualitativen Einbußen in der Pandemie. Wahnsinnig gute und motivierte dozierende. Spannend aufbereitete Inhalte sowohl für die berufliche Praxis als auch für eine wissenschaftliche Laufbahn.
Tobias
Geschrieben am 25.03.2022

Vereinbarkeit von Vollzeitberuf & Masterstudium

Nicole, 15.02.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Die ZFH als Bildungsinstitut und die engagierten Mitarbeiter wissen worum es geht - die Herausforderung, Beruf & Studium unter einen Hut zu bringen, kann gewaltig sein.
Meine persönliche Erfahrung mit der Organisation meines Studiums durch die ZFH ist eine durchweg positive.
Die Studieninhalte haben mich herausgefordert und meine Zeit beansprucht, wie es von Beginn an einzuplanen ist.
Neben einem anspruchsvollen Job habe ich persönlich den Abschluss meiner Masterarbeit mehrfach umpriorisieren müssen.
Die Kollegen & Kolleginnen an der ZFH haben mich dabei mit ihrem Verständnis und Ihrer Flexibilität immer sehr gut unterstützt.
Herzlichen Dank, besser kann ich es mir nicht wünschen.
Nicole
Variante Schwerpunkt Controlling