Der Kurs war sehr informativ

Deima
Menschen mit Demenz professionell begleiten (Zertifikat)
5.0

Ich habe viel aus dem Kurs über die Menschen mit Demenz professionell begleiten gelernt. Der Kurs war sehr informativ, praxisnah und verständlich gestaltet. Die Dozenten waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe viele nützliche Tipps und Anregungen erhalten, wie ich Menschen mit Demenz besser verstehen und unterstützen kann. Ich fühle mich nun sicherer und motivierter in meiner Arbeit mit dieser Zielgruppe. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Deima
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Deima
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 21.02.2024 - Menschen mit Demenz professionell begleiten (Zertifikat)
Sven , 02.02.2024 - Menschen mit Demenz professionell begleiten (Zertifikat)