Mehr als enttäuschend

Josef
Angewandte Psychologie und Beratung (M.Sc.)
2.4

Preis-Leistung mehr als enttäuschend. Sehr hoher Preis und kaum Leistung. Tutorien fallen regelmäßig aus. Folien stimmen oft nicht mit dem Skript überein. Selbs die Tutoren bemängeln es. Fast zur 95% Eigenleistung, kaum Unterstützung. Wenn man Kritik äußert, wird man weitergeleitet:" wenden Sie sich an das Prüfungsamt".

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Hallo Josef,
schade, dass Du mit Deinem Studium an der IU nicht zufrieden warst. Deine Beschreibungen hinsichtlich der Folien und der Tutorien entsprechen natürlich nicht unseren Ansprüchen.

Das Feedback unserer Studierenden nehmen wir stets ernst und sind sehr dankbar, wenn auf Verbesserungspotenzial hingewiesen wird. Nur so ist eine Weiterentwicklung für uns möglich.

Du kannst Dich bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: community-fernstudium@iu.org.

Was passiert nach Deiner Kontaktaufnahme? Jedes Anliegen wird von unserem Fachteam genau überprüft. Diese bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.

Wir bitten dabei allerdings um die Einräumung einer angemessenen Bearbeitungszeit und melden uns bei Dir schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Marlen , 12.03.2024 - Angewandte Psychologie und Beratung (M.Sc.)