Sehr Empfehlenswert

Nicole
Fachkraft für Medienpädagogik (Zertifikat)

Es war bereits mein zweites Fernstudium bei der SGD. Zum zweiten Mal bin ich sehr zufrieden. Leider zählt in Bayern der Titel Fachkraft für Medienpädagogik nicht, was ich persönlich sehr schade finde. Denn es ist nun mal die Zukunft. Aber wir wissen ja, die Bayern kochen immer ihre eigene Suppe. Sorry für die Umschweife. Ich bin mit dem Lernmaterial, mit der Fernlehererin und auch mit dem Studium selbst sehr glücklich gewesen. Maximal 4 Tage dauerte die Benotung der eingesandten Aufgaben. Meistens jedoch noch am gleichen oder nächsten Abend war die Benotung im Postfach. Auch ausführlich erklärt, wenn eine Frage nicht so ganz richtig beantwortet war oder was gefehlt hat. Danke für das zweite erfolgreiche Studium bei der SGD. Ich empfehle die SGD gutem Gewissen weiter.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Hallo Nicole,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie bereits das zweite Fernstudium bei uns absolvieren.

Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, da wir großen Wert auf die Betreuung und den Service legen. Toll, dass bei Ihnen alles reibungslos funktioniert hat und Sie sich neues Wissen aneignen konnten.

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und die Weiterempfehlung.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Natalie , 25.04.2024 - Fachkraft für Medienpädagogik (Zertifikat)
Katharina , 13.03.2024 - Fachkraft für Medienpädagogik (Zertifikat)