Studieren und Fortbilden, wie ich es mag!

Grundwissen Psychologie (Zertifikat)

Nach langer reiflicher Überlegung und intensiven Recherchen habe ich mich mit 50 Jahren entschlossen mich den Gebieten zu stellen die mich persönlich und beruflich sehr interessieren. Durch das sehr struckturierte und anschaulich aufgebaute Studienmaterial, das mich auch anregt tiefer in die Inhalte einzusteigen gelingt es mir mein Wissen zu erweitern und zu festigen. Die Einsendeaufgaben fordern das logische Denken und Kombinieren, das anwenden des erlernten Wissen. Durch die Betreuung die schnell und effektiv ist, kann ich selber bestimmen wie schnell ich studiere oder ob ich mich einem Thema intensiver widmen kann. Durch meine Tutorin fühle ich mich umfassend betreut. Da ich online arbeite bin ich begeistert darüber wie schnell meine ESA bewertet werden. Dies hilft mir dann bei der Bearbeitung der neuen Aufgaben mit Motivation weiter zu studieren. Ich kann nur sagen, das ich es jedem weiterempfehlen kann und habe vor einen weiteren Lehrgang zu belegen, in dem ich auch dann Seminare besuchen werde.

• interessante, inhaltlich gut verständliche Themen, umfangreicher Abriss der Thematik
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.09.2015
Veröffentlicht am 17.09.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.09.2015
Veröffentlicht am 17.09.2015

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)