Totes Forum

Silvia
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen der sgd, vor Allem mit der Studienbegleitung und der Tutorin. Meine Unterlagen erhielt ich stets pünktlich und meine Hausarbeiten wurden immer ohne Verzögerungen und kommentiert zurück geschickt. Allerdings ist das Forum leider schwach frequentiert und die zuständige Tutorin selten anwesend. Der regelmäßige Chat fand in den über 16 Monaten fand 2 Mal statt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr leicht verständlicher Lernstoff, den man in der vorgegebenen Zeit leicht erlernen kann.
  • Teilweise doch sehr knappe Behandlung der Themen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Silvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silvia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)