Toller Lehrgang mit umfangreichem Wissen!

Berkan
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bearbeite momentan noch das erste Studienpaket und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, der vermittelt wird. Die Studieninhalte sind gut und verständlich aufgebaut, sodass ich es bis jetzt nicht für nötig gehalten habe, die Dozentin zu kontaktieren. Die Rücksendung der korrigierten Einsendeaufgaben erfolgte bis jetzt direkt am nächsten Tag nach der Einsendung. Im Großen und Ganzen ein sehr empfehlenswerter Studienlehrgang bei der SGD! Ich werde definitiv noch weitere Lehrgänge bei der SGD belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Service, schnelle und faire Korrektur der Eisendeaufgaben
  • Einige Themen könnten umfangreicher beschrieben werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Berkan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Berkan
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)