Rundum sorglos Paket

Uta
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich belege bereits den zweiten Fernstudiengang bei der sgd. Sowohl die Studienbetreuung als auch die Betreuung und Beratung durch die Tutoren waren/ sind bisher für mich untadelig. Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert. Inhaltliche Fragen an den Tutor sind jederzeit möglich und werden umgehend beantwortet. Die Onlinematerialien sind sehr hilfreich. Im laufenden Fernkurs habe ich noch keine Seminare o.ä. belegt, kann aber vom vorangehenden Kurs nur sagen, dass die Seminare jeweils gut organisiert und inhaltlich anspruchsvoll waren. Im Onlinecampus besteht eine gute Möglichkeit sich mit anderen Studierenden thematisch und persönlich auszutauschen - auch um ggf. Ortsnahe Lerngruppen zu finden oder zu gründen. Insgesamt finde ich bei der Studiengemeinschaft Darmstadt eine sehr angenehme Studienatmosphäre vor. Immer gerne wieder. ;-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • - Guter Kontakt zu den Tutoren / Dozenten; gut vorbereitete Studienmaterialien, insgesamt eine sehr gute Betreuung
  • noch nichts gefunden ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Uta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Uta
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)