Bin ganz zufrieden

Grundwissen Psychologie (Zertifikat)

Habe mich für den Lehrgang "Praktische Psychologie" entschieden. Das Lernmaterial kam immer pünktlich und auf Wunsch auch früher. Fragen und Einsendeaufgaben wurden immer zügig bearbeitet. Die SGD Mitarbeiter (Fernlehrer, Betreuung, Administrator etc.) waren immer sehr freundlich. Mein Zeugnis habe ich auch ordnungsgemäß kurz nach der letzten ESA-Einsendung erhalten. Die Lernhefte waren teilweise fehlerhaft. Das Einzige was mich etwas gestört hat war, dass ich mich nicht ausreichend betreuut gefühlt habe. Deswegen auch nur 4 Sterne. Meine Betreuung hat in der ersten Woche, nach Beginn des Lehrgangs, angerufen und gefragt ob alles ok ist, und da war ich nicht mal selber am Telefon. Danach kam leider nichts mehr, den gesamten Lehrgang lang 12/11-07/14. Auch als ich eine größere Pause gemacht habe, hätte ich erwartet das sich mal jemand meldet. Hätte mich über eine intensivere, persönlichere Betreuung gefreut. Schade! Auch wäre eine genauere Bewertung der Aufgaben schöner gewesen. Das ist der Punkt den ich leider abziehen muss, ansonsten bin ich zufrieden.

Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.08.2014
Veröffentlicht am 16.08.2014
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.08.2014
Veröffentlicht am 16.08.2014

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)