Guter Kurs mit hochwertigen Inhalten

Grundwissen Psychologie (Zertifikat)

Der Grundkurs Psychologie beinhaltet hochwertiges Grundwissen quer durch die Psychologie, das über oberflächliches Wissen hinausgeht. Die Hefte bauen logisch aufeinander auf und beziehen sich teilweise aufeinander. Die Aufgaben sind nicht zu leicht, man bekommt also keine guten Bewertungen geschenkt, aber auch nicht so schwer dass man die nicht lösen könnte. Der Vorabversand der Materialien funktioniert auf Knopfdruck über den modernen und übersichtlichen Online Campus. Auch die Betreuung ist gut und sehr schnell verfügbar. Insgesamt bin ich positiv überrascht und plane bereits den nächsten Kurs.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hallo Joshua,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Kurs "Praktische Psychologie" zufrieden waren und diesen erfolgreich bestanden haben. Dazu möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren!

Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Betreuung und der OnlineCampus gefallen haben. Dieses Feedback werden wir gerne an die zuständigen Kollegen weitergeben.

Wenn wir Ihnen bei der Planung des nächsten Kurses behilflich sein können, wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)