Blick hinter die Kulissen

Wolfgang
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
4.7

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Wertpapieranlage dachte ich zunächst, dass der Lehrgang möglicherweise nicht so viel Neues bringen kann. Ich bin im Nachhinein sehr dankbar, dass ich mich vom Gegenteil überzeugen konnte.

Im Laufe des Lehrgangs erlebte ich eine Reihe von Aha-Effekten, die ich ausnahmslos in meiner täglichen Beratungs-Praxis umsetzen kann. Ich habe einen deutlich tieferen Einblick in dieses Thema durch einen Blick hinter die Kulissen erhalten und werde "nachhaltig" dranbleiben. Vielen Dank!

  • freies Lernen, flexible Zeiteinteilung; digitaler Kontakt zu Dozenten ausreichend; kosten- und ressourcenschonend
  • Selbstdisziplin erforderlich; unmittelbarer Austausch der Teilnehmer fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022
Wolfgang
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 30.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salem , 26.03.2024 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Andreas , 20.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Ferdinand , 15.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Martin , 14.12.2022 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)