Sehr flexibel, professionell und sympathisch

Karolin
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)

Mir hat das Fernstudium "ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments" viel Spaß gemacht. Die Studieninhalte waren sehr interessant und ließen sich gut in meinen Arbeitsalltag integrieren. Besonders hat mir gefallen, dass es einige geschichtlichere Module gab. Die Seminare waren sehr locker und interessant. Hier fand ich lediglich die Pausen etwas zu knapp bemessen, was aber wahrscheinlich auch der Veranstaltung über Zoom zuschulden kommt. Davon abgesehen hat alles Technische einwandfrei und sehr professionell funktioniert.

Generell war die Organisation des Workshops sehr professionell und proaktiv gestaltet. Die Ansprechpartner*innen waren stets erreichbar und überaus freundlich und sympathisch. Die Atmosphäre war insgesamt sehr locker.

Auch die Prüfungen haben einwandfrei funktioniert und Herr Wulsdorf und Herr Weber haben mich überaus sympathisch und empathisch durch die mündliche Prüfung geleitet.

• Überaus sympathische Kontaktpersonen, einwandfreie Organisation und technische Umsetzung, sehr interessante Studieninhalte
  • Zu kurze/wenige Pausen während des Zoom-Seminars
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Salem , 26.03.2024 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Andreas , 20.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Ferdinand , 15.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Martin , 14.12.2022 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)