ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Bericht

Barbara, 17.12.2020
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die regelmaessigen Hausaufgaben, die mit Feedback versehen werden, hat man die Möglichkeit, sein aktives Wissen selbst zu beurteilen. Auch die Workshops und Chats, die dieses Mal alle im Online Modus durchgeführt werden mussten, bieten eine gute Austauschmöglichkeit, so dass man ein gutes gemeinschaftliches Lerngefühl hat. Insgesamt ein sehr gut durchstrukturierter und organisierter Lehrgang. Gut sind auch die zwischenzeitlichen Vorträge aus der Praxis sowie die Aktualität der Inhalte.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2020

Für einen Vermögensbetreuer ein Pflichtprogramm

Rita, 16.12.2020
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nicht nur viele Praxistipps und Hintergrundwissen für die Beratung mitgenommen, sondern auch ganz viel für das Leben im Allgemeinen. Die Herausforderungen der nächsten 20 Jahre und die Pflicht des Umdenkens, sind mir erst jetzt so richtig bewusst geworden. Das Seminar hat mich überzeugt, dass nachhaltige Geldanlage keine Wordhülse ist, sondern ganz viel Wirkung zeigt und deshalb so wichtig ist.

Vielen Dank an Herrn Dr. Weber und seine Kollegen für die spannende Vortragsserie, den netten Umgang und sämtlichen Inputt!
Bewertung lesen
Rita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2020

Sehr guter Ausbau des Fachwissens

Marcus, 16.12.2020
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wurde viel Raum für eigene Fragen gegeben, alle Referenten sind sehr kompetent. Das Seminar hilft sehr tiefer in die Thematik nachhaltiger Geldanlagen einzugehen. Auch in Covid 19 Zeiten hat alles super digital geklappt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung lesen
Marcus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2020

Diplom Pädagoge

Gregor, 29.06.2020
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetente und freundliche Begleitung durch verschiedene Lehrkräfte in positiver und stressfreier Lernatmosphäre. Interessantes und qualitatitiv hochwertiges Studienmaterial. Alle Fragen konnen gestellt werden -keine war zu dumm- und alle wurden postwendend beantwortet. Ich habe mich während des ganzen Lehrgang sehr gut begleitet gefüht. So macht Lernen Spaß. Die gestellten Aufgaben waren praxisnah.Auch die besonderen Schwierigkeiten in Coronazeiten wurden duch Chats und Videokonferenzen gut gelöst.
Bewertung lesen
Gregor
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023