Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Leider nicht zu empfehlen

Tom, 15.03.2016
Android App-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider kann ich diesen Kurs nicht empfehlen. Das Studienmaterial ist mindestens 2 Jahre als und somit mehr als veraltet. Das schlimme daran ist das das Ganze bekannt ist jedoch nicht daran geändert wird.
Dann kommt leider noch dazu, dass der Fachlehrer sehr oft für 3-5 Tage abwesend ist und nicht auf Nachfragen antwortet.
Bewertung lesen
Tom
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.03.2016

Schnelle Antworten, sehr gutes Material

Felix, 11.03.2016
Android App-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrer ist sehr kompetent, nimmt sich die Zeit seine Bewertung genau zu erläutern und beantwortet fragen schnell. Die Lernhefte sind gut strukturiert. Die Kosten sind angemessen. Auch die Internetseite ist einfach und sehr gut aufgebaut, Ktitik wird angenommen und zeitnah umgesetzt
Bewertung lesen
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Alles in allem sehr zu empfehlen

Sandra, 25.03.2015
Android App-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Aktualität der Bücher war nicht wirklich auf dem neusten Stand, was einem einen Einstieg in dieses Thema ziemlich erschwert, jedoch muss ich sagen, dass der Fernlehrer sehr gut und recht zügig und ausführlich Hilfestellung geleistet hat, sodass man auch die Defizite aufarbeiten konnte. Auch die Korrekturen wurden zumindenst bei mir mit guten Tipps versehen. Den telefonisch Kontakt mit den Lehrkräften habe ich nicht in Anspruch genommen. Schade fand ich nur, dass ich vor Studienbeginn nicht ausreichend über die erforderlichen Vorkenntnisse informiert wurde und dieses Studium somit für mich sehr schwierig war.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023