Arbeitsrecht Kompakt

Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)

Hervorragende Betreuung durch Dozent*innen und Mitarbeiter*innen: Jederzeit das Gefühl, Fragen stellen zu dürfen und diese werden schnell und unkompliziert beantwortet
Lerninhalte: Rolierendes System: Jederzeit Einstieg möglich und keine Vorkenntnisse nötig
Organisation: Lerninhalte werden per Buch, per Dozent in der Online Vorlesung, per Lerngruppe und per Online Präsentation mit Wissenstests vermittelt. Sehr umfassend!
Flexibilität: Es wird Rücksicht auf Teilzeitler genommen; Nachholen ist jederzeit möglich, digital sehr fortschrittlich.

• Flexibilität der Lernzeiten
  • Wenig soziale Vernetzung, wenn man darauf Wert legt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass dir deine Zeit bei Karriere Tutor gefällt.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Es ist uns zudem wichtig, dass die Teilnehmer bestens betreut werden und keine Fragen offen bleiben. Deine Bewertung ist ein großes Lob für uns.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Stefanie , 17.01.2023 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Karen , 17.09.2021 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Carsten , 02.06.2021 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Tanja , 13.08.2020 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)