In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielseitig

Daniela, 04.08.2021
3.4
- Breites Spektrum an Modulen.
- Möglichkeit zum Selbst wählen der Vertiefung.
- Gute Betreuung durch die Studiengangskoordinatorin.
- Unterlagen sind meistens gut zusammengestellt, die Bücher müssten in wenigen Fällen angepasst werden
- sehr gute Dozenten, vereinzelt desinteressierte Dozenten, die den Stoff dann auch nicht gut rüberbringen können

Vorwiegend gute Erfahrungen!
Daniela
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr gute Inhalte, sehr gut aufbereitet

Julia, 03.08.2021
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Das Studium Architektur und Umwelt wir von einem interdisziplinären Team an Lehrenden begleitet. Die Studieninhalte sind sehr gut aufgebaut. Die Online-Plattform ermöglicht flexibles Lernen und Arbeiten. Ich fühle mich als Studierende sehr gut in dem Studiengang begleitet!
Julia
Geschrieben am 03.08.2021

Freude daran etwas neues zu lernen!

Anonym, 03.08.2021
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Für mich ist es der ideale Studiengang begleitend zu der Berufspraxis in der man das gelernte z.T. direkt anwenden kann. Ich hätte Lust den Bachelor nochmal zu machen. Ich lernen gerade unglaublich viel und anders als im Bachelor verstehe ich den Zusammenhang zwischen Theorie und Praxis. Das beste für mich ist es sich die Vorlesungen nochmal digital anhören zu können.
Anonym
Geschrieben am 03.08.2021

EINE WERTVOLLE ZEIT

Ines, 02.08.2021
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Ich habe das Studium zu jedem Zeitpunkt sowohl gut organisiert als auch sehr informativ und sachliche ausgezeichnet gefunden.
Ich habe sehr viel gelernt und wurde selbst immer motivierter. Selbst das lernen fiel mir hier nicht schwer und somit konnte ich die Prüfungen oft mit einem sehr gut bestehen.
Ines
Geschrieben am 02.08.2021