In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompaktes Wissen mit viel Begeisterung vermittelt

Simone, 24.09.2019
Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
In wöchentlichen Webinaren wurde uns mit viel Begeisterung und hoher Kompetenz geballtes Wissen vermittelt. Dank der ausführlichen Begleitmaterialien und der Live-Mitschnitte kann man darauf jederzeit wieder zugreifen und seine Lerninhalte wiederholen. Die Dozentin ging flexibel und sehr engagiert auf die Fragen und Belange der Kursteilnehmer ein. Ein zusätzlicher Austausch aller Teilnehmer (inkl. Dozentin) im Forum war ebenfalls möglich. Ein rundum gelungenes Gesamtpaket mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!
Simone
Variante Basis und Einführung
Geschrieben am 24.09.2019

Immer wieder gerne

Gabi, 21.05.2019
Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Ich lerne sehr gerne an der Heilpraktikerschule Isolde Richter. Sie zeichnet sich durch Kompetenz, Herzlichkeit und ein hohes Wissen der Dozenten aus. Mich spricht bei der HPS Isolde Richter die Vielfältigkeit in der Fernausbildung an. Alle Lehrinhalte sind genial ausgearbeitet, es ist ein aktives Lernen, das man (meist) auch direkt in die Praxis umsetzen kann. Ich werde mit Sicherheit noch einige Kurse und Weiterbildungen dort belegen.
Gabi
Variante Basis und Einführung