Kompaktes Wissen mit viel Begeisterung vermittelt

Simone
Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

In wöchentlichen Webinaren wurde uns mit viel Begeisterung und hoher Kompetenz geballtes Wissen vermittelt. Dank der ausführlichen Begleitmaterialien und der Live-Mitschnitte kann man darauf jederzeit wieder zugreifen und seine Lerninhalte wiederholen. Die Dozentin ging flexibel und sehr engagiert auf die Fragen und Belange der Kursteilnehmer ein. Ein zusätzlicher Austausch aller Teilnehmer (inkl. Dozentin) im Forum war ebenfalls möglich. Ein rundum gelungenes Gesamtpaket mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

  • gute Studeninhalte, flexible Zetigestaltung, ausführliche Begleitmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.09.2019
Veröffentlicht am 25.09.2019
Simone
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Basis und Einführung
Geschrieben am 24.09.2019
Veröffentlicht am 25.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 30.07.2022 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Jasmin , 18.11.2021 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Melanie , 09.05.2021 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Angelika , 16.11.2019 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)
Gabi , 21.05.2019 - Aromatherapie / Aromapraxis (Zertifikat)