Erst am Anfang, jedoch vom Thema und Institut begeistert

Sonja
Aromatherapie (Zertifikat)
4.6

Ich bin total angehen überrascht von der gesamten Betreuung! Ich habe absolut nicht das Gefühl "allein" gelassen zu werden. Gleich zu Beginn der Anruf seitens ILS, ob alles okay/verständlich ist. Dann das persönliche Schreiben und damit die Vorstellung der Fachlehrerin. Das ermutigende Erklärvideo zur ersten Einsendeaufgabe und der Jubel danach erst. Das spricht mich an! "Rund-um-Versorgung". Auf Fachfragen würde zügig geantwortet. Das alles hatte ich mir tatsächlich nicht so positiv vorgestellt. Trockener halt.
Das macht Spaß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 23.08.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Madlen , 29.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Nataliya , 21.02.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anne , 10.10.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
Katharina , 12.09.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)