Bewertung Aromatherapie

Katharina
Aromatherapie (Zertifikat)
5.0

Die Betreuung und die Rückmeldungen auf die Prüfungsaufgaben waren sehr gut. Hilfreiche Anmerkungen an den Aufgaben und schnelle Antworten. Das Arbeitsmaterial war gut erklärt und die Einteilungen in den Kapiteln war übersichtlich. Das Thema für Aromatherapie für Haustiere war für mich persönlich überflüssig.
Gut für mich war die Fristverlängerung um 3 Monate, die beitragsfrei war. somit hat sich der Prüfungsstress nicht allzu negativ ausgewirkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022
Katharina
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 23.08.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Madlen , 29.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Sonja , 01.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Nataliya , 21.02.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anne , 10.10.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)