Sehr wertvoller Unterrichststoff weiter verwendbar

Nelli
Aromatherapie (Zertifikat)
4.8

Ich habe Einiges über ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten und ihre Eigenschaften gelernt, was mein Ziel war und kann das Wissen in meinem Alltag gut verwenden und auch meinen Mitmenschen hier und da helfen.

Das Studium war für mich recht gut im Alltag integrierbar. Ich fand die Lektionen sehr gut erklärt und gut gestaltet. Auch die Einsendeaufgabe war nochmal ein zusätzlicher Indikator das Gelernte anzuwenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessant und lehrreich
  • finanzielle Belastung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nelli
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 26.08.2022
Nelli
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 26.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 23.08.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Madlen , 29.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Sonja , 01.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Nataliya , 21.02.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anne , 10.10.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)