Digitales Lernen leicht gemacht

Jarle
Game Sound Design (Zertifikat)
4.4

Ich habe bei Audiocation "Game Sound Design" gelernt. Der Kurs ist spielerisch und humorvoll umgesetzt. Man kann in drei Monaten keine allzu tiefgreifenden Inhalte erwarten. Es wird aber regelmäßig zu Literatur oder anderen Quellen verwiesen, bei denen man sein Wissen vertiefen kann. Der Beruf wird nicht glorifiziert, auch die Schattenseiten werden aufgezeigt. So habe ich ein echtes, transparentes Bild bekommen und weiß worauf ich mich beruflich einstellen kann. Der Theorieanteil war nicht zu viel und die Praxisaufgaben spaßig, dabei aber auch herausfordernd. Das Kurzstudium ist klar zu empfehlen :).

  • Guter Kontakt zum Dozenten, spannende Themen
  • Man geht nicht als Experte aus dem Kurs (wegen der Kürze), es wird erwartet sich weiter zu Informieren und zu trainieren.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jarle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023
Jarle
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 28.03.2023 - Game Sound Design (Zertifikat)
Anton , 04.03.2021 - Game Sound Design (Zertifikat)
markus , 30.06.2018 - Game Sound Design (Zertifikat)