Fernstudium gut geeignet für Familien

Annett
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.4

Ich mache bereits mein zweites Fernstudium. Es ist sehr gut mit Familie und Beruf zu vereinbaren. Es ist kein Weg zur Uni nötig und man ist finanziell nicht so eingeschränkt, da man ja weiter im Job arbeiten kann.
Allerdings braucht man viel Struktur und Organisation um eben alles unter einen Hut zu bringen.
Auch muss man die Lust haben alleine zu lernen und sich das ganze selbst beizubringen. Ist vielleicht nichts für jeden.
Ich würde es aber immer wieder machen, weil ich sehr gerne alleine arbeite und lerne.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annett
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annett
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 05.04.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Yvonne , 05.04.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Sabine , 28.02.2024 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Vanessa , 04.12.2023 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Kerstin , 04.12.2023 - Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)