In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen einfach gemacht

Albert, 03.03.2015
Train the Trainer (IHK)
Der Lehrgang ist durchdacht konzipiert, mein Fernlehrer, der mich vom 2. Heft an betreut gibt ein klares Feedback. Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell korrigiert und nachvollziehbar bewertet. Bisher habe ich noch nicht den näheren Kontakt zu einem Dozenten suchen müssen, aber mit der telefonischen Beratung und den schnellen Reaktionen auf meine bisherigen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Das wird nicht mein letzter Fernlehrgang beim ILS sein.
Ich kann diesen Lehrgang uneingeschränkt weiter empfehlen.
Albert

Überwiegend gute Erfahrungen

Tobias, 03.03.2015
Train the Trainer (IHK)
Sehr gute Fernlehrer mit einer sehr guten Kommunikation. Studienbetreuung könnte besser sein. Zugesagtes wurde nicht eingehalten. Erst nach mehrmaligen Nachfragen zur Lösung gekommen. Telefonbetreuung ist super und sehr kompetent. Es macht Spass und der Lernstoff ist gut gegliedert. Mit der Reserve von 6 Monaten hat man keinen Leistungsdruck.
Tobias

Bis jetzt alles gut!

Patrick, 03.03.2015
Train the Trainer (IHK)
Bin seit zwei Monaten dabei und habe bis dato nur gute Erfahrubgen machen können. Lehrgangsmaterial ist hochwertig und wird pünktlich zugesand. Online-Campus macht alles etwas komfortabler, da Aufgaben so schnell versendet werden können. Sehr schneller und hilfreicher Kontakt; ILS kann ich getrost weiterempfehlen!!!
Patrick

Sehr anschauliches Material zum Selbstlernen

Nancy Wehenkel, 20.08.2013
Train the Trainer (IHK)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin gerade in Elternzeit und es lernt sich wirklich toll mit den einzelnen Studienheften. Es ist alles sehr Präzise dargestellt. Auch die Wiederholungsaufgaben sind sehr gut gestellt. Dadurch lernt man wirklich und muss sich mit dem Stoff gut befassen.

Nancy Wehenkel
Geschrieben am 20.08.2013