Umschulung

N.
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
1.0

Leider ist diese Umschulung nicht das was versprochen wird. Zb. wird mit IHK geworben, jeodch ist Karriere Tutor stand heute NICHT ich widerhole NICHT IHK zugelassen. Also wenn ihr auf der Suche seid nach einer Umschulung die mit der IHK arbeitet, bitte weiter suchen, da es hier nicht der fall ist! Es wird so viel versprochen, jedoch nichts davon wird eingehalten. Immer leere versprechungen.

Normalerweise 00 Sterne jedoch geht es nicht!

Nicht empfehlenswert dieser Laden.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022

Hallo,

die von Dir genannten Punkte nehmen wir, als konstruktive Kritik, besonders ernst. Es ist uns wichtig zu betonen, dass auch Deine Anmeldung zu einer Umschulung mit Prüfung vor der IHK, von höchster Priorität ist. Unser innovatives Konzept führt in der Kommunikation mit den IHKs immer wieder zu Rückfragen und Wartezeiten bei der Freigabe einer Umschulung. Da die IHK individuell und unabhängig voneinander agieren, kann es bei der Anmeldung zu unplanbaren Verzögerungen kommen. Die, in unseren Teams etablierten Prozesse, sind darauf ausgelegt auch schwierige Vorgänge zu lösen. Wir sind sicher alle unsere Umschüler fristgerecht und gut vorbereitet durch die Umschulung und zu einem erfolgreichen Abschluss bringen zu können.

Dein Team von Karriere Tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022

Simon , 01.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Matthias , 29.11.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sascha , 29.11.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)