Nicht IHK zugelassen *aufpassen*

Simon
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
1.0

Die IHK Richtlinien für Trägergestütze Umschulungen werden einfach ignoriert und nicht eingehalten somit hat man keine Chance auf Prüfungszulassung.

Man probiert den "Ausbilder" zu kontaktieren jedoch kommt nach Wochen keine Rückmeldung, auch von der Geschäftsführung erhält man keine Rückmeldung. Anfangs hieß es sogar vom Ausbilder man solle nicht selbstständig bei der IHK anrufen um Nachzufragen, nun wissen wir ja wieso, weil Karriere Tutor keine Zulassung erhalten hat und auch keine Zulassung erhalten wird.

Also vorher am besten bei der IHK anrufen und sich Informieren!!!!!!!!!

Leider hat man seine Lebenszeit verloren wegen so einem inkompetenten Unternehmen.

• NICHTS
  • SEHR SCHLECHTE ODER SOGAR GAR KEINE ORGANISATION
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Hallo Simon,

die genannten Gründe für den Abbruch Deiner Umschulung nehmen wir sehr ernst. Sicherheit ist für ein erfolgreiches Lernen sehr wichtig und wir werden intern prüfen, wie wir diese zukünftig noch weiter erhöhen können. Das unser innovatives Konzept einer virtuellen Umschulung in der Kommunikation mit den IHKs zu Rückfragen und Verzögerungen führt ist richtig. Aber tatsächlich sind wir bisher mit allen beteiligten Parteien immer zu einer zielführenden Lösung gekommen. Wir sind sicher, dass wir auch Dich sicher durch Deine Umschulung gebracht hätten und bedauern Dich auf dem Weg dahin verloren zu haben.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Matthias , 29.11.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sascha , 29.11.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
N. , 07.11.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)