Keine Struktur

Sascha
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
2.6

Es gibt keine Struktur,es wird alles Kreuz und Quer gemacht,sollte man nicht hinterher kommen so kann man sich die Aufzeichnungen anschauen,sollten da denn Fragen entstehen so werden die nicht beantwortet, die Lernfelder werden erst garnicht drangenommen,bzw abgearbeitet,das ist denn so gesehen (dein Problem) die Dozenten,gut darüber lässt sich streiten,einige wissen tatsächlich was die andere wiederum nicht, zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich es nicht weiter empfehlen.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Hallo Sascha,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, uns deine Kritik mitzuteilen.
Bei der Auswahl unserer Dozenten achten wir auf hohes Fachwissen und die Fähigkeit, die Lerninhalte praxisnah zu vermitteln.
Wir geben deine Kritik daher weiter und arbeiten stets daran unseren Teilnehmern hochqualitative Weiterbildungen und Umschulungen zu bieten.

Wir bedauern es zutiefst, dass deine Unzufriedenheit zu einem Abbruch führte.
Dies möchten wir keineswegs ignorieren und laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende dich dazu an deinemeinung@karrieretutor.de

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Simon , 01.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Matthias , 29.11.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
N. , 07.11.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)