Meisterlich gemeistert ;)

Ela
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium zu meistern, ist bestimmt nie einfach. Die Tatsache, dass man während des Lernens vollkommen auf sich und seine Leistungen angewiesen ist, ist eine total andere Erfahrungen zum bisherigen, gewohnten Lernen.
Da tut es gut, zu wissen, dass per Telefon oder E-Mail jemand erreichbar ist, und man auf Antworten nie lange warten muss.
Das Lehrmaterial ist sehr, sehr umfangreich.
Das Intensiv Seminar vor der Prüfung, hilft da sehr einen definitiven Durchblick zu bekommen, und seinen Kopf zu ordnen. Ein großes Lob an dieser Stelle bezüglich der Zusammenarbeit mit der IHK.
Durch das sehr umfangreiche Lehrmaterial kann es vorkommen, dass der ein oder andere Satz sich nicht mehr auf dem aller aktuellsten Stand befindet.
Dies trifft jedoch nicht auf die tatsächlich wesentlichen Inhalte zu.
Ansonsten habe ich mich rund um wohl gefühlt, hab mich immer gut betreut gewusst, und darf dem Team der Hotelfernschule hiermit noch mal ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.
Auch, habe ich ganz, ganz liebe Leute kennen gelernt, und ich möchte die Zeit mit Ihnen keinesfalls missen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.11.2014
Veröffentlicht am 10.10.2017
Ela
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2014
Veröffentlicht am 10.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)