Kann man nur empfehlen!

Virginie
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich kann Poppe&Neumann nur empfehlen. Das Lehrmaterial was man geschickt bekommt ist gut ausgearbeitet und es gibt Anmerkungen wo man nachschlagen kann! Die zurückgesendeten Korrekturen kommen innerhalb von 2 Tagen wieder zurück! Bei den Seminar was 2 Tage geht mit anschließender schriftlichen und praktischen Prüfung wurden wir sehr gut von Herrn Ladewig betreut; ein großen Dank an ihn. Also ich bin und war vollstens zufrieden!

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, der Herr Ladewig :-)
  • ?????
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Virginie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.03.2015
Veröffentlicht am 25.03.2015
Virginie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2015
Veröffentlicht am 25.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)