Einfach klasse!

Michael
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich kann nur jedem Empfehlen seinen Ausbilder hier zu absolvieren, die monatlichen Lehrbriefe sind gut lesbar und lassen sich gut bearbeiten. Auch für Leute die keinen hohen Schulabschluss haben ist es hier möglich seinen Ausbilderschein zu machen.
Das Prüfungsvorbereitungs + Prüfungs Seminar war der krönende Abschluss, es hat Spaß gemacht. Selbst wenn ihr noch die Größte Prüfungsangst habt garantiere ich euch das ihr die Angst nach dem Seminar nicht mehr habt und eine saubere Prüfung ablegt.
Ich freue mich jetzt schon auf den Küchenmeister

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 04.12.2015
Michael
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 04.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)