Wenig Vorbereitung, trotzdem bestanden

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
3.3

Trotz Vorbereitung durch die Lehrbriefe haben wir im Seminar etwas anderes gelernt. Sicherlich war dies zielführend, jedoch nicht entspannt für mich als Teilnehmer.
Vorab wird man angehalten, das Thema und Skript einzusenden, dies wird allerdings vorab ohnehin durch die Schule nicht bearbeitet und mit Feedback zurückgesendet. Vor Ort war man sich nicht sicher, ob die Unterlage überhabt zugesendet wurde. Dies stimmte mich vor der mündlichen Prüfung mehr als unsicher.
Alle Teilnehmer haben an diesen Tagen die Prüfungen bestanden.

  • Kontakt zur Schule während der Zeit problemlos und schnell
  • Hoher Preis für viel Text mit wenig Inhalt, Seminar ist essentiell
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Werner
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2018
Werner
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 02.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
André , 01.03.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sofia , 12.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Christian , 07.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)