COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr gute persönlich Betreuung. Ich habe mein ADA

Barbara, 07.12.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Sehr persönlich, man ist nicht nur eine Nummer.
Jederzeit erreichbar, Anfragen werden sofort beantwortet.
Propleme umgehend gelöst.
Die Seminare bereiten sehr gut auf die Prüfung vor.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Habe im December meine Prüfung zur Ausbilder-Eignungs Verordnung (ADA) mit gut bestanden.
Werde jetzt mein neues Ziel, Fachwirt in im Gastgewerbe in Angriff nehmen. Natürlich in der gleichen Fernlehrnschule, da die Lehrbriefe Klasse sind und ich mir nach der Erfahrung mit dem ADA Schein sicher bin auch diese Weiterbildung mit Hilfe der Lehrbriefe und dem Seminar zu bestehen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2019
Barbara
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

AnKa , 26.05.2020 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniel , 21.02.2020 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Anke , 21.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Annika , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Yvonne , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)