Insgesamt eine sehr gute Fernschule :-)

Stefan
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe recht lange einen passenden Fernlehrgang gesucht. Als ich auf P&N gestoßen bin, habe ich dann alles in die Tata umgesetzt...Und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit dem "Gesamtpaket". Bei Rückfragen wird sofort geantwortet und man muss nicht erst lange warten. Auch die Vorbereitung auf die erste Prüfung war sehr gut gelungen. Die Betreuung vor Ort beim Seminar fand in sehr lockerer und entspannter Atmosphäre statt. :-)

Daher mein Fazit: sehr empfehlenswert !

  • schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, gute und schnelle Rückantwort bei Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.03.2014
Veröffentlicht am 14.03.2014
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2014
Veröffentlicht am 14.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)