Ausbildung der Ausbilder IHK

Benjamin
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich kann hier vielen meiner Vorredner nur Recht geben. Das Lernmaterial ist umfangreich und gut strukturiert. Die Korrekturen werden sehr schnell bearbeitet. Unglaublich schnell ist auch die Reaktion auf irgend welche Anfragen im Bezug auf den Lehrgang. Somit ein Top Service. Das Seminar am Ende toppt dann alles. Es ist ein tolles Erlebnis indem sehr viele gute Tipps für die Prüfung und darüber hinaus gegeben werden. Da ich es jederzeit wieder machen würde, kann ich es jedem nur weiter empfehlen. Viel Spaß dabei

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.03.2014
Veröffentlicht am 16.03.2014
Benjamin
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2014
Veröffentlicht am 16.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)