Erstklassige Vorbereitung auf AEVO-Prüfung

Nicole
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Kollegen und Freunde haben mir die Hotelfernschule Poppe & Neumann empfohlen und von erfolgreichen Lehrgängen berichtet.
Es ist alles sehr gut strukturiert von der Anmeldung, Lehrmaterial bis zur Vorbereitung auf die Prüfung. Ich bin mit allem zufrieden und fühle mich gut betreut.
Die Lehrbriefe führen sicher durch alle Themenbereiche und werden immer schnell kontrolliert. Bei Fragen steht das Team von Poppe & Neumann immer zur Seite und gibt sichere Hilfestellung. Mein letztes Seminar hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Herr Ladewig hat mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz allen Teilnehmern eine sehr gute Vorbereitung ermöglicht und die Gruppe bei den Prüfungen jederzeit begleitet. Dadurch gab es einen starken Zusammenhalt und man konnte viele interessante Menschen kennenlernen.
Ich fühle mich wohl und habe mit Poppe & Neumann die richtige Entscheidung getroffen :) kann es selbst allen empfehlen!

  • Langjährige Erfahrung, sehr gute Prüfungsvorbereitung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.06.2014
Veröffentlicht am 06.06.2014
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.06.2014
Veröffentlicht am 06.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)