So macht Lernen Spaß!

Franziska
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Würde ich auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Tolle Prüfungsvorbereitung in lockerer und angenehmer Atmosphäre. Perfekt zum Job ergänzbar.Bei Fragen steht das Team von Poppe & Neumann immer zur Seite und gibt sichere Hilfestellung. Mein letztes Seminar hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Herr Ladewig hat mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz allen Teilnehmern eine sehr gute Vorbereitung ermöglicht und die Gruppe bei den Prüfungen jederzeit begleitet. Dadurch gab es einen starken Zusammenhalt und man konnte viele interessante Menschen kennenlernen.

  • Schnelle Rücksendung der Fremdkontrollaufgaben
  • Lernstoff der Lehrbriefe müssen teilweise durch Fachbücher ergänzt werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.06.2014
Veröffentlicht am 13.06.2014
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2014
Veröffentlicht am 13.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)