Super 4 Tage Seminar

C.
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Die Hotelfernschule Poppe & Neumann wurde mir empfohlen, dies kann ich nur so weiter geben! Wenn Fragen aufkommen wird einem immer schnell und kompetent geholfen.

Zum Vorbereitungsseminar für den AdA-Schein:
Die Gruppe von 20 Personen war gut und ausgeglichen zusammengestellt, was die Vorbereitung sehr angenehm gemacht hat.

Unser Dozent, Herr Ladewig, hat das Seminar frei gestaltet und mit einigen persönlichen Anekdoten aufgefrischt. Dies lockerte die anfangs angespannte Stimmung, von uns Teilnehmer/innen auf und machte so das Seminar und auch die Prüfung sehr entspannt.

Das Lernmaterial ist gut verständlich und vermittelt alles was man wissen muss. Sollte doch mal etwas unklar sein, reicht ein kurzer Anruf oder eine e-Mail in die Hotelfernschule und man bekommt Hilfe, spätestens aber beim Seminar können alle Unklarheiten beseitigt werde.

Die Unterbringung war für meine persönliche Erwartungen, bei einer Weiterbildung, besser als gedacht. Das kleine Hotel bietet eine Sauna und großes Schwimmbecken, in naher Umgebung gibt es einen kleinen Park und ein Wanderweg durch den Wald, auch Supermärkte befinden sich gleich um die Ecke. Die Verpflegung ist völlig in Ordnung, Frühstücks-Buffet/Mittags- Buffet/Kaffee-Kuchen/ Abendessen 3 Gang es war von allem ausreichend vorhanden und auch Qualität und Geschmack haben gepasst.

Bestanden haben alle 20 in unserer Gruppe.

Alles im allem, wer im Beruf weiterkommen will und sich fortbilden möchte, ist bei Poppe & Neumann an genau der richtigen Adresse!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.10.2021
Veröffentlicht am 18.10.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.10.2021
Veröffentlicht am 18.10.2021

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)