Kurz vor Abschluss bin ich noch begeisterter

Jessica
Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)

Ich fand den Einstieg schon super toll, man wird mit einem richtig süßen und persönlichem Starterpaket begrüßt, die Materialien sind mehr als Klasse (sogar Ordner werden einem geschickt)
Wenn ich Fragen haben, werden diese entweder direkt von meinem Fernlehrer beantwortet oder auf dem Onlinecampus von anderen Mitstudierenden.

Die Aufgaben sind sehr gut strukturiert und übersichtlich gestaltet. Man kann zwischen gedruckten oder Online-Unterlagen wählen (das zweite ist dann auch etwas günstiger) ich arbeite gerne mit Papier und habe die Unterlagen geschickt bekommen.

Von meinem Fernlehrer bekomme ich auch direkt meine abgeschickten Unterlagen bewertet und kann so sehen wo meine Defizite sind oder warum
Etwas so bewertet wurde.

Ich werde nicht nur unterrichtet sondern man hilft auch wenn es darum geht ein Buch zu veröffentlichen.
Meine Zeit zum lernen und bearbeiten kann ich mir vollständig selbst einteilen, was als Mama natürlich spitze ist.
Besser geht es für eine Fernuni wirklich nicht, ich bin total begeistert und schon etwas traurig weil ich bald fertig bin.
Ich kann Laudius nur jedem empfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Laura , 12.07.2023 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Jessica , 09.12.2021 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Jessi , 07.09.2021 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)
Franca , 25.03.2018 - Kinder- und Jungendbuchautor (Zertifikat)