Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Kirsten
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vom Studienservice bis zum Studienleiter alle super nett, kompetent und hilfsbereit! Im Forum hat man das Gefühl, von Anfang an willkommen zu sein, auch hier sind alle sehr hilfsbereit. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen sehr zügig und sind verständlich. Ich fühlte mich von Anfang an bei der Schule des Schreibens sehr gut "aufgehoben" und möchte die Schule gar nicht mehr missen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz der Studienleiter, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben mit wertvollen Hinweisen
  • Lehrhefte etwas veraltet
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kirsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 27.06.2014
Veröffentlicht am 27.06.2014
Kirsten
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2014
Veröffentlicht am 27.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)