Kompetenz, Klarheit, Selbstverantwortung, Spass

Belletristik (Zertifikat)

Ich fühle mich sehr gut begleitet und unterstützt, im Grundlehrgang von Frau Sandra Dünschede, jetzt von Frau Dr. Nicolette Bohn. Meine Studienleiterinnen verlieren niemals die Geduld, auch wenn ich etwas zum xten Mal erklärt haben muss, weil ich es immer noch nicht begriffen habe. Sie bleiben in Kontakt, gehen auf alle meine Fragen ein, bis auch bei mir der Groschen gefallen ist ;) Das Einzige, was mir besser liegen würde, wäre das Einsenden einer zweiten Aufgabe, anstelle der Aufgaben am Ende einer Lektion. Ich für mich sehe in den Kontrollaufgaben keinen grossen Sinn, da ich das Wissen anwenden muss, um es verstehen und integrieren zu können. Die Aufgaben und Lösungen erscheinen mir wenig aussagekräftig, da ich zwar weiss, dass ich die Info gefressen habe, aber ich nicht erkenne, ob sie auch tatsächlich angewendet und in die Arbeit mit einbezogen werden können. Der Kontakt mit meinen Studienleiterinnen hilft mir jedoch sehr, wie auch die Rückmeldungen und Korrekturen der eingesandten Textaufgaben. Alles in allem bin ich restlos begeistert von der SDS und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Kompetente Begleitung und Unterstützung, Lektoratsdienst
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 27.06.2014
Veröffentlicht am 27.06.2014
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 27.06.2014
Veröffentlicht am 27.06.2014

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)