Vor allem im Grundkurs motivierend, nicht so in

Matthias
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor allem der Grundkurs, GR 1 bis GR 12 hat mir sehr gut gefallen. Nun bin ich im zweiten Jahr, in Belletristik, und ich fühle mich nicht mehr so gut betreut. Kann aber auch sein, dass es eine persönliche Sache ist. Insgesamt kann ich sagen, dass ich so einiges im Bezug zum Schreiben gelernt habe. Ich würde es wohl wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Im BB dauert es deutlich länger, bis die Einsendeaufgaben zurückgesendet werden.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Matthias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.06.2014
Veröffentlicht am 28.06.2014
Matthias
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2014
Veröffentlicht am 28.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)