Unkomplizierte Anmeldung, einwandfreie Betreueung!

Ann-Sophie
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die ersten Unterlagen wenige Tage nach der Anmeldung zugeschickt bekommen. Das Online-Portal ist übersichtlich und das Zusatzangebot in Form von Wettbewerben und Webinaren ist sehr ansprechend. Für mich ist der Kurs perfekt, da es keine Belastung für meinen Alltag darstellt und dennoch viele Inhalte schnell und einfach vermittelt. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und it hilfreichen Kommentaren der Dozenten zurückgeschickt. Ich bin rund um zu frieden.
Preis/Leistung top! Es wird das gehalten, was versprochen wird!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ann-Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.07.2014
Veröffentlicht am 22.07.2014
Ann-Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2014
Veröffentlicht am 22.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)