Viel gelernt

Sabine
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
5.0

Vor allem das gleichsam kritische wie ermutigende Mentoring durch eine erfahrene Schriftstellerin half mir sehr auf dem Weg vin der Sach-/Fachautorin zur belletristischen Autorin. Das Studienmaterial vor allem zum schriftstellerin Handwerk regten mich zum Experimentieren an. Die psychologischen Inhalte waren mir aufgrund meiner Vorbildung bereits bekannt. Ganz besonders habe ich den flexiblen Umgang mit mir von Seiten der Sachbearbeiterinnen geschätzt, die immer schnell und hilfreich reagiert haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, den eigenen Lernweg zu finden bei guter Unterstützung, die zeitnah erfolgte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Betül , 21.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)