Gutes Fernstudium, mehr Vorlesungen gewünscht

Sandra
Baubiologie (Zertifikat)
4.1

Was ich mir wünsche sind mehr Videobeiträge. Lehrbeiträge bei denen man nicht nur alles lesen muss. Ich lerne besser, wenn ich Bilder, Geschriebenes und "Erzählendes" bekomme - das habe ich auch von anderen gehört.
Ansonsten sind die Lerninhalte gut aufbereitet. Bei manchen Themem wünsche ich mir noch mehr Tiefe. Noch mehr Details
Bei Anfragen ist sofort jemand zur Stelle und ich fühle mich gut im Institut aufgehoben. Ich wünschte mir noch mehr Kontakt und zu Tutoren. Mir war gar nicht bewußt, dass wir die Möglichkeit eines Kontakts zu Lehrern haben.
Die Lehrkräfte (Präsenzunterricht) sind super kompetent und können den Lehrstoff super gut vermitteln.
Es gibt leider nicht zu allen Unterkapiteln Korrekturen der Einsendeaufgaben. Nachdem es nicht nur Multiple Joice Fragen sind, müsste das jemand lesen. Das würde ich mir aber wünschen.
Beratung und Service:

  • Ein guter Überblick über viele Themen
  • Zu wenig Video-Material und "gesprochenes Wort" (Vorlesungen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)