Solides Fernstudium zu guten Bedingungen

Vera
Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
4.1

Mittlerweile konnte ich die ersten Eindrücke gewinnen. Die Beratung und der Service ist wirklich sehr gut. Jeder ist freundlich und bemüht, alle Fragen zeitnah zu beantworten. Auch der Kontakt zu dem Tutor lässt sich leicht einstellen und man erhält auch die erwartende Unterstützung. An manchen Stellen würde ich mir wünschen, dass das Studienmaterial etwas ausführlicher ist. In meinem aktuellen Fernstudium hieß es, dass kein Vorwissen benötigt wird. Allerdings habe ich bei der Einsendeaufgabe festgestellt, dass die Erläuterungen, z. B. für das Verstehen einer Bilanz, für mich nicht ausreichend beschrieben war. Den Aufbau der Campusseite finde ich an manchen Stellen etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die hohe Flexibilität beim Lernen
  • fehlende Präsenzseminare (habe zumindest für mich noch nichts gefunden)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023
Vera
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 15.04.2024 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Peter , 24.02.2024 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Volker , 28.12.2023 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Daniel , 15.11.2023 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Peter , 29.06.2023 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)