Sehr gute verständliche Skripte ,alles bestens

Miriam
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)

Der Online Campus ist leicht verständlich und gut zu bedienen.Sehr gut ist auch der Chat zwischen den Studiumskollegen. Die Skripte sind fachlich sehr qualitativ und informativ hochwertig und leicht verständlich aufgebaut und gut in der Praxis umzusetzen. Sehr gut sind auch die Lernkontrollfragen nach den einzelnen Kapiteln, um zu sehen, wie man das gelernte Verstanden hat. Der Lehrgangsverlauf dient zur Orientierung und ist sehr gut aufgebaut und somit auch gut einzuhalten, so kann man sich das Fernstudium frei einteilen. die Dozenten sind sehr freundlich und per Email gut zu erreichen.
Es ist mein zweites Fernstudium bei eDelst und ich würde jederzeit gerne wieder eines dort machen. ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden.

• Sehr gut aufgebauterd Studienverlauf, leicht verständliche Skripte, sehr guter Leitfaden
  • Alles bestens
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Liebe Miriam,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Fernstudium Futtermittelberater für Pferde!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.
Danke für Ihre Treue!

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Jenny , 25.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lea , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Rita , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
A. , 06.12.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lisa Tabea , 10.03.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)